Nach spannenden Läufen am Samstag und Sonntag kann das Team stolz auf seine drei Stammfahrer Steve, Fabrice und Yasmin sein. 

Fabrice und Yasmin fuhren an diesem Wochenende das erste Mal auf dieser, doch recht schnellen, Strecke in Gründau.

Aber schon kurz nach dem Start des 2. Quali am Sonntag früh, sah es für unsere beiden Kids gar nicht so gut aus. Fabrice hatte mit Cem und Yasi einen kleinen Crash. Wobei Cem den Lauf weiter fahren konnte, war es das Ende von diesem Qualilauf für Yasi und Fabi. Schwinge und Rad waren Schrott. Bei den Buggy von Yasmin war es zum Glück nur das vordere Rad und eine verbeulte Verkleidung.

Mit Hilfe von Torsten Schulze, der uns mit einer neuen Schwinge für das Kart von Fabrice aushalf, konnten wir den Buggy für den nächsten Lauf wieder startklar machen. Vielen Dank dafürsmile

Dafür lief es für Steve in Gründau besser als zum Saisonauftakt in Höchstädt. Mit einem großen Starterfeld und großer Konkurenz der Klasse 2a (15 Nennungen) konnte er sich gut im Mittelfeld bewegen.

Steve erreichte im Finale den 6. Platz. Über einen 3. Platz konnte sich Fabrice, nach dem 2. Lauf in Gründau, freuen. Yasmin erreichte bei den Junior Buggys Platz 4.

Unsere Kleine (Yasmin) erhielt noch einen Sonderpokal für die "Jüngste Fahrerin" vom MSC Gründautal. Vielen Dank an dieser Stelle, sie ist mega stolz darauf. Da wir schon auf dem Heimweg waren, konnte der Pokal Yasmin leider nicht persönlich überreicht werden. Ihre beste Freundin Emily stieg für sie auf das Treppchen und nahm ihn gern entgegen. Vielen Dank auch an Emmy...

 

Und natürlich auch vielen Dank an alle, die uns auch an diesem Wochenende, wieder tatkräftig unterstützt haben...