Als Trainingseinheit fuhr Yasmin am Samstag bereits die ILP.  Dort konnte sie trotz einigen Schäden am Buggy (Lenkgetriebe) noch den 6. Platz belegen. Leider hielt iIhre Pechsträhne am Sonntag in der DM an. Nach einem Crash mit ihren Konkurenten, war ein Federbein defekt. Dieses wurde notdürftig repariert, sodass Yasmin den nächsten Lauf antreten konnte. Diesen fuhr sie richtig gut, kam super vom Start weg und war auf Platz 4, bis es den nächsten Crash mit 2 Mitstreitern gab. Jetzt war mehr kaputt - Vorderachse, Spoiler... Auf Grund dessen, konnte Yasmin im Finale nicht an den Start gehen, denn jetzt war mehr defekt, was auch auf die Schnelle nicht behoben werden konnte.

Fabrice fuhr am Sonntag nur die  DM. Für ihn lief es richtig gut. Er konnte sich nach dem Vorlauf und den 3 Qualis immer auf Pole fahren und gewann den 1. Lauf in Höchstädt mit einem Start - Ziel Sieg.

Steve wechselte diese Saison in die Klasse 3a der Spezialtourenwagen. Für ihn wird es ein Trainingsjahr / Testjahr werden. Auch er hatte etwas Pech mit seinem "Schneewittchen". Er hatte Probleme mit der Lenkung und brach das Rennen nach dem 2.Quali ab.

Maik ist in der Klasse 2b gefahren, auch bei ihn hatte die Defekthexe zugeschlagen. Gleich beim ersten Vorlauf ist die Ölwanne gebrochen. Auch für Maik bedeutete es das Aus an diesem Wochenende.

Klemens fuhr ebenfalls in der Klasse 2a, auch er hatte Pech und musste nach dem 2. Vorlauf aufgeben, weil die Radaufhängung gebrochen war.