Leider lief es nicht für alle Fahrer aus dem Team so gut. Klemens musste nach dem freien Training aufgrund der Defekthexe sein Auto vorzeitig stehen lassen, Maik wurde sehr unsanft (unfair) aus dem Rennen katapultiert - und das gleich nach dem 1. Quali. Also war auch für ihn das Rennen für  dieses WE beendet.

Steve kümmerte sich um unser Küken Yasmin, sodass er selbst nicht an den Start ging. Für die beiden Kids lief es besser als bei den älteren Herren des Teams. Yasmin fuhr richtig gut, leider drehte sie sich im Finale und konnte so ihren Platz nicht halten...Schade. Fabrice kämpfte unter den ersten dreien und bewies wieder seine 4 Jahre Rennerfahrung!  Leider gibt es momentan noch keine Ergebnisse, da es in der Klasse 1 a einen Protest gab.

Dennoch war es ein super WE mit tollen Leuten aus dem RS Team, sowie Kai Dornheim, Flo und Familie Schulze und Kaune aus Doberlug...