An diesem WE waren nur drei der fünf Starter dabei. Steve kümmerte sich um Yasmin und Maik konnte nach dem Rennunfall in Schlüchtern noch nicht starten.

Also waren nur die beiden Kids Yasmin und Fabrice, sowie Klemens am Start. Yasmin fuhr an diesem WE nicht nur die DM, sondern auch die ILP. Bei der DM lief es für die beiden Kinder hervorragend. Es waren sehr spannende Läufe, in denen die Kids mit ihren Konkurrenten um die Plätze kämpften. Für die DM liegen in der Klasse 1a noch keine Ergebnisse vor, da es wieder zu 2 Protesten kam. In der ILP konnte Yasmin Platz 3 belegen. Das erste Mal ein Podestplatz für unser Küken.

Bei Klemens hat wieder einmal die Defekthexe zugeschlagen, aber dennoch konnte er das Finale gut bestreiten

Vielen Dank wieder an alle die uns unterstützt haben...