Für Yasmin lief es an diesem WE hervorragend. Sie stellte wieder ihr fahrerisches Können unter Beweis. Die Qualis durchfuhr sie problemlos, ohne Schäden und konnte im Finale einen Start Ziel Sieg einfahren.

Das Kart von Fabrice hatte im ersten Quali am Samstag einen Schaden. Der Grund hierfür war, dass sich die Kids in der Hölle verkeilt haben und er in einen Unfall mit seinen Kollegen verwickelt war – Rennabbruch.

Zum Glück war es nur ein „mittelschwerer Schaden“ der innerhalb von 30 min durch jede Menge Manpower behoben werden konnte. Danke an alle die geholfen haben.

Auch er hat wieder einmal sein fahrerisches Können unter Beweis gestellt und hat es den Konkurrenten nicht leicht gemacht.

Am Ende konnte sich über einen 2. Platz freuen.

 

Klemens und Maik haben sich rührend um ihre Konkurrentin Annika gekümmert, sie haben Samstag Abend geholfen ihren Opel wieder in Gang zu bringen, damit die drei zusammen aus letzter Reihe starten konntenJ . Habt ihr fein gemacht Jungs…